Dienstag, 2. Mai 2017

Lesemonat April

Hier stelle ich euch meinen Lesemonat April etwas verspätet vor. Viel Spaß beim Anschauen :)


* Rezension auf meinem Blog vorhanden



1. Im Zwielicht-Tagebuch eines Vampirs - Lisa J. Smith*

    3/5 Sterne

2. Plötzlich Fee-Frühlingsnacht - Julie Kagawa

    4/5 Sterne

3. Mein ist die Stunde der Nacht - Mary Higgins Clark

   3/5 Sterne

4. Royal Passion - Geneva Lee

    2/5 Sterne

5. Und hinter dir die Finsternis - Mary Higgins Clark

    4/5 Sterne

6. Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks*

    4/5 Sterne

7. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer*

    3/5 Sterne

8. Das fremde Gesicht - Mary Higgins Clark*

    4/5 Sterne

9. Obsidian - Jennifer L. Armentrout*

    5/5 Sterne

10. Onyx - Jennifer L. Armentrout*

      5/5 Sterne

11. Opal - Jennifer L. Armentrout*

      5/5 Sterne

Insgesamt 11 Bücher & 4.578 Seiten
=152,6 Seiten pro Tag 

Mein Monatshighlight war neben der ersten drei Teile der Lux-Reihe, die ich bereits zum wiederholten Male gelesen habe, Plötzlich Fee - Frühlingsnacht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

Hier kommt die zweite Rezension. Viel Spaß beim Lesen. :) Allgemein zum Buch: Titel: Ein Kuss aus Sternenstaub Autor/in: Jessic...