Freitag, 30. Juni 2017

Lesemonat Juni

Zum Abschluss des Monats Juni, kommt natürlich mein Lesemonat für euch :) Zu Büchern, die mit einem * versehen sind, gibt es Rezensionen auf meinem Blog :) Schaut gerne vorbei.




1. Die Schule der Nacht - Ann A. McDonald*

   4/5 Sterne

2. Er und Sie - Mary Levy*

   3,5/5 Sterne

3. Zwei auf Umwegen - Taylor Jenkins Reid*

   5/5 Sterne

4. Das Glück und wir dazwischen - Taylor Jenkins Reid*  

   4/5 Sterne

5. Für immer du und ich - Marianne Kavanagh*

   3/5 Sterne

6. Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling*

   5/5 Sterne

7. Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

   4/5 Sterne

8. Girl on the Train - Paula Hawkins*

   4/5 Sterne

9. Wintersturm - Mary Higgins Clark*

   4,5/5 Sterne

10. Sieh dich nicht um - Mary Higgins Clark*

   3,5/5 Sterne

11. Lemon Summer - Kody Keplinger*

    5/5 Sterne 


Insgesamt habe ich 11 Bücher,  4.436 Seiten und damit ca. 148 Seiten pro Tag gelesen. 
Mein Highlight war "Zwei auf Umwegen" von Taylor Jenkins Reid.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

Hier kommt die zweite Rezension. Viel Spaß beim Lesen. :) Allgemein zum Buch: Titel: Ein Kuss aus Sternenstaub Autor/in: Jessic...