Royal Lies - Geneva Lee

 Meine Rezension zu Royal Lies von Geneva Lee. Viel Spaß beim Lesen (Bild folgt)! :)


Klappentext:


Claras und Alexanders Liebe wurde auf eine harte Probe gestellt. Clara weiß nicht, ob sie Alexander all die Lügen und Geheimnisse verzeihen kann. Sie ist schon lange nicht mehr das unschuldige Mädchen von damals, als sie sich kennenlernten und verliebten. Sie ist jetzt eine Königin und muss nicht mehr beschützt werden. Doch jede Familie hat ihre Geheimnisse, die königliche mehr als alle anderen. Und eines davon könnte dem jungen Paar endgültig zum Verhängnis werden ...

 

Meine Meinung:

Nachdem Cliffhanger aus Teil 8 habe ich den nächsten Teil schon gespannt erwartet. Geneva Lees Schreibstil ist fesselnd und modern. Die Handlung hat mir gut gefallen und konnte mich packen, auch wenn an einigen Stellen etwas übertrieben wurde. Auch in diesem Buch gab es etwas zu viel Drama und zu viele Klischees. Die Handlungen und Verhaltensweisen der Charaktere konnten allerdings gut nachvollzogen werden.

Clara und Alexander sind beides Charaktere, die ich mittlerweile auf ihre Art und Weise ins Herz geschlossen habe. Aber man sollte meinen, dass die beiden langsam mal aus ihren vergangenen Fehlern gelernt haben. Durch Intrigen und Skandale werden die beiden ordentlich auf Trapp gehalten. So ist auch immer eine gewisse Spannung vorhanden. Immer noch ist das Knistern zwischen Alexander und Clara vorhanden, was ich als Leser persönlich wichtig finde, damit man dran bleibt.

Auch der neunte Teil endet mit einem Cliffhanger, so dass ich sehr neugierig bin, wie es weitergeht. Die Autorin beweist mal wieder ihr  einzigsartiges Können, so dass die Leser auch mit diesem Buch zufrieden sein dürften.

Von mir gibt es 3,5/5 Sterne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Schule der Nacht - Ann A. McDonald

Der Verehrer - Charlotte Link

Nemesis-Geliebter Feind - Anna Banks